Mahmood Tabrizi

فهرست

Gemälde von Holger Badstuber von Mahmoud Tabrizi

Über Mahmoud Tabrizi
Painter and graphic artist for television programs
Fernsehsendung Mahmood Tabrizi Painter Fußball
Offizieller Maler des iranischen Fußballverbandes
Manager des BEAUTIFOOTBALL-Preises
Karikaturist, Maler, Buchillustrator
Forscher Sport & Körper der Athleten

  1. Holger Badstuber  ist ein deutscherFußballspieler. Seine Stammposition ist die des Innenverteidigers; er wird aber auch als linker Außenverteidiger eingesetzt. Badstuber spielt seit der Saison 2017/18 für den VfB Stuttgart, für den er bereits in der Jugend aktiv gewesen war. Zuvor hatte er mehr als 14 Jahre für den FC Bayern München und ein halbes Jahr auf Leihbasis für den FC Schalke 04 gespielt.

Zur Saison ۲۰۱۷/۱۸ verpflichtete ihn der Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart und stattete ihn mit einem bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag aus. Sein Ligadebüt für den VfB gab er am 19. August 2017 am 1. Spieltag der Saison im Spiel gegen Hertha BSC. Am folgenden Spieltag (26. August 2017) erzielte der Innenverteidiger den 1:0-Siegtreffer gegen den ۱٫ FSV Mainz 05. Dieser Hechtkopfball nach einem Eckball war sein erster Treffer für den VfB Stuttgart und sein zweites Tor in der Bundesliga.

Nachdem sein ursprünglicher Vertrag bereits abgelaufen war, kehrte Holger Badstuber im Juli 2018 nach zehn Tagen zum VfB Stuttgart zurück und unterschrieb bei den Schwaben eine langfristige Vereinbarung, die bis Juni 2021 datiert ist.

دسته بندی ها Football painting, German national team stars

دیدگاه