Mahmood Tabrizi

فهرست

Plattform Spielzeug der deutschen Fußballnationalmannschaft_Timo Werner‎ Design und male

Mahmood Tabrizi ist ein iranischer Künstler, der auf dem Gebiet der Maler und Karikaturist arbeitet und der Gründer des ( BeautiFootball ) ist .

Der BeautiFootball preisgekrönt wurde an 2018 

etabliert und an die vier besten Fußballspieler im Iran vergeben .

Alireza Beiranvand
Wer hat es geschafft, den Titel des besten iranischen Fußballspielers in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft zu gewinnen, indem er Cristiano Ronaldos Elfmeter kontrollierte .

Alireza Jahanbakhsh
Torschützenkönig der niederländischen Liga (Eredivisie).

Hossein Tayyebi
Der fünftbeste Futsal-Spieler der Welt und er konnten mit der iranischen Futsal-Nationalmannschaft mit den meisten Toren den Titel der asiatischen Futsal-Meisterschaft gewinnen .

Seyed Hossein Hosseini
Der Torhüter der Fußballmannschaft von Esteghlal (Teheran) spielte gute Spiele im Fußball und stellte den Rekord(die beste Leistung) für die längste Zeit auf, um den Torpfosten seiner Mannschaft (Gegentor) bei Wettbewerben in Asien und im Landesinneren zu halten .

Diese 4 Fußballspieler erhielten die Fußballfiguren (Statue) mit einem Gemälde von Mahmood Tabrizi .

Im Jahr 2019 wurden die Preise an fünf Spieler vergeben .Lasse Schöne
Er spielte gute Spiele für Ajax und erzielte das schönste und denkwürdigste Tor in der Champions League gegen Real Madrid (ausgewählt von Besuchern auf der BeautiFootball Website) .
Mohamed Salah, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo
 für ihre schönen und beeindruckenden Leistungen und Bastian Schweinsteiger für seine auffälligen und einzigartigen Leistungen auf dem Fußballplatz und für ein Jahrzehnt mit Stolz für den deutschen Verein und die Nationalmannschaft .
Mahmood Tabrizi ist ein Grafiker und Maler , iranischer Fernsehsportprogramme und als erster Künstler bekannt , der Fußball zeigte , indem er die Kunst des Malens für das Fernsehpublikum einsetzte und eine großertige Veränderung in der Grafik von Sportprogrammen  .

Er hat viele und verschiedene Erfahrungen in seiner Arbeit mit Fernsehprogrammen: footballbartartv3 (Live-Übertragung und Berichterstattung und Analyse von Wettbewerben der iranischen Fußballliga) und Sportprogramm: ‘Record‘ (mit diesem Thema, mit olympischen Sportmedaillengewinnern zu sprechen) als Maler und Grafiker .

Mahmood Tabrizi ist jetzt Grafikdesigner und Berater für die Handelsabteilung des Unternehmens ( Kian Baspar Company ) eine Handelsfabrik ( KimDi Toys ) , die auch Spielzeug und Fußballpuppen ,  intellektuelle Spiele und Unterhaltung produziert und exportiert  und Geburtstagskerzen .

Nun arbeitet er mit Herr . Ahmad Reza Derakhshanpour , einem Fußballforscher , Schreiber , Übersetzer und Dolmetscher in ( BeautiFootball ), zusammen , damit sie unterhaltsame und künstlerische Arbeiten mit verschiedenen Fußballthemen für Kinder und Jugendliche produzieren und verbereiten .

Sammeln und Illustrierte Enzyklopädie des Fußballs für den Vereinen und Verbänden der Welt in den Form von Gemälden und Illustrationen sowie das analysieren des Stils von Fußballspielern ist die wichtigsten Aktivitäten dieses Teams und veröffentlicht Bücher , Comics und Lehrbücher  und Kinderbücher .

دسته بندی ها Football painting

دیدگاه